Hilfe - PDF in deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Meldung an den Support wurde sofort bearbeitet. Leider kamen wir auf das Ergebnis, dass die Hilfe - PDF leider nicht auf u.a. "deutsch" vorgehalten wird.
Vom Support konnte ich direkt die links bekommen, diese waren alle nur in englisch erhältlich.
Mein Problem,...
da wir eine JVA sind und die Strafgefangenen keinen Internetzugang haben, kann ich diesen, zur Optimierung ihres Wissens, keine Literatur an die Hand geben die im Internet vorgehalten wird.
Wir benötigen die Hilfe-PDF in deutsch für folgende Programme:
- Indesign
- Photoshop
- Illustrator
Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Lösung für diese Problem.
Weiter habe ich Ihnen noch unseren Mailverlauf aufgeführt.
Ich danke Ihnen und wünsche ein schönes Wochenende.
Sehr geehrte/r JAN MOHR,
E-001348721 wartet auf Ihre Antwort. Bitte antworten Sie auf Ihren Fall, indem Sie unten auf die Fall-ID klicken.
Der letzte Kommentar zu dem Fall war:
• Letzter Kommentar:Sehr geehrter Herr Mohr,
vielen Dank, dass Sie den Adobe-Enterprise-Kundendienst bezüglich Ihrer Anfrage zu "Tutorials offline ansehen" kontaktiert haben.
Ich habe von Ihnen, auf meine letzte Kontaktaufnahme mit Ihnen, noch keine Rückmeldung erhalten.
"Wie von Ihnen gewünscht sende ich Ihnen den Link für die Hilfs- PDFs nochmals per Email zu. Sollte sich der Text nicht in deutscher Sprache öffnen, scrallen sie bitte im Bericht bis ganz nach unten und stellen sie dann die Sprache unten links unter "Region ändern/ change region" auf die gewünschte Sprache um.
In unserem System ist derzeit die von Ihnen gewünschte Option des Herunterladens der Kehrvideos nicht möglich. Daher möchte ich Sie bitten die von mir schon zuvor gesendeten PDF- Hilfsartikel in PDF- Form herunterzuladen, was zumindest ein erster Schritt wäre: https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/global/offline-help.html (Verwenden der Offlinehilfe bei Adobe-Produkten)"
Sollte es möglich sein Ihre Schüler in Klassenumgebungen zu unterrichten, dann wäre das Benutzen eines beaufsichtigten Rechners mit Internetzugang, der die Lehrvideos über einen Beamer an die Wand projeziert eine gute Alternative.
Hinsichtlich Adobe Programmen, Prozessen und anderen Anliegen haben Sie die Möglichkeit Ihr Feedback direkt unter https://www.adobe.com/products/wishform.html einzusenden. Adobe versucht stets Vorschläge, Wünsche und Empfehlungen unserer Kunden zu berücksichtigen.
Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Adobe-Enterprise-Kundendienst
Die Falldetails sind wie folgt:
• Fall-ID: E-001348721
• Falltitel: Tutorials offline ansehen
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten,
Adobe Enterprise Support Team
Sehr geehrte/r JAN MOHR,
Ein Adobe Support Engineer hat neue Notizen zu E-001348721 hinzugefügt.
• Document bridgereference.pdf attached by Adobe
Document lightroomccreference.pdf attached by Adobe
Document acrobatreference.pdf attached by Adobe
Document indesignreference.pdf attached by Adobe
Document animatereference.pdf attached by Adobe
Document aftereffectsreference.pdf attached by Adobe
Document xdreference.pdf attached by Adobe
Document premiererushreference.pdf attached by Adobe
Document dreamweaverreference.pdf attached by Adobe
Document illustratorreference.pdf attached by Adobe
Document lightroomreference.pdf attached by Adobe
In der Zwischenzeit können Sie Ihren Fall anzeigen oder aktualisieren, indem Sie auf die Fall-ID unten klicken.